Schnupper mal Hypnose

Veränderungen beginnen IN Dir ! Hypnose hilft dir dabei

Warum Hypnose / mentales Training dein Leben erheblich erleichtern und verändern kann Oft neigen wir dazu, die Gründe für Misserfolg und eine nicht erfüllte Sehnsucht im Außen zu sehen. Andere Menschen, die Lebensumstände oder das System machen wir häufig dafür verantwortlich, dass es in einem (oder auch mehreren) Bereichen im Leben nicht so verläuft, wie…

Stoffwindeln

Stoffwindeln – Vorteile moderner Wickelsysteme

Stoffwindeln – Vorteile moderner Wickelsysteme Neue Termine für die Stoffwindelworkshops findest du hier. Stoffwindeln haben nichts mehr damit zu tun, was unsere Eltern und Großeltern noch darunter verstanden haben. Innovative und praktische Produkte bieten heute viele Vorteile für Eltern, Babys, Umwelt und den Geldbeutel. Zudem sind Sie ein wahrer Hingucker am Baby-Po. In Deutschland werden…

Mousse au chocolat

Leckeres Mousse au Chocolat mit Beeren

Mousse au Chocolat mit Beeren Zutaten: 9 Feigen 12 Datteln (entseint) Zimt und Vanillepulver nach Belieben 3 TL Kakao 800 ml Kokosmilch (ungesüßt) Beerenmischung nach Belieben (frisch oder TK) Kokosblütenzucker oder -Sirup Zubereitung: Dateln und Feigen klein mixen, danach Zimt, Vanille, Kakao und Kokosmilch dazu. Alles miteinander mixen, in eine SChale füllen und im Kühlschrank…

lottas erster Kindergeburtstag

Lottas erster Kindergeburtstag

Lottas erster Kindergeburtstag Den ersten Kindergeburtstag unserer Tochter wollten wir gerne mit ein paar Freunden und ihren Kindern feiern. Das Knirpse & Co. kenne ich von einigen Mama-Treffen und Sportkursen. Die Räume gefallen mir total gut, also schlug ich meinem Mann vor, doch dort zu feiern. Gesagt getan. Für einen Samstag im Februar haben wir…

Wellness für Mütter

Do it yourself – Wellness für Mütter

Do it yourself – Wellness für Mütter 1. Kokos-Körperpeeling Der hohe Fettgehalt des Kokosnussöl schenkt der Haut viel Feuchtigkeit, zudem wirkt es durch die enthaltene Laurinsäure antibakteriell. Das Salz entfernt durch die Bewegung abgestorbene Hautzellen und fördert die Durchblutung. Zutaten: 3 EL Kokosöl 6 EL grobes Meersalz einige Tropfen Lavendel so geht’s : das Kokosöl…