kinderbetreuung

Shopping, Fitness oder Arzttermin – Die offene und flexible Kinderbetreuung macht es möglich

Kontakt: sonja@knirpseundco.de – Tel.: 0151 / 12 80 71 96

 

Liebe Eltern,

die Kinder in guter Obhut zu wissen ist Gold wert. Ganz in Ruhe was erledigen, sei es Shoppen oder auch nur mal die Zeit genießen – das geht ab Oktober kinderleicht bei Knirpse und Co.

Betreuungszeiten:

Freitags von 14:30 – 16 Uhr

Bei Nachfrage sind Termine auch zu anderen Zeiten buchbar.

Programm:

Es wird gelesen, gebastelt, gemalt und gebaut. Es gibt eine Märchenstunde. Als Physiotherapeutin steht Bewegung weit vorne auf meiner Liste, daher werden wir uns auch mit körperlichen Training befassen, wir werden Brücken bauen und uns wie Kerzen strecken.

Details:

  • Kinder zwischen 0 und 6 Jahre
  • Maximal 4-6 Kinder gleichzeitig
  • Eine Stunde kostet 10 Euro
  • Für die Materialkosten sind Spenden erwünscht.

Trainerin:

Sonja Reinold
Physiotherapeutin, Kinderpflegerin

Kontakt: sonja@knirpseundco.de – Tel.: 0151 / 12 80 71 96

Merken

Merken