Kindergeburtstag Nürnberg im Knirpse & Co.

Kindergeburtstag Nürnberg im Knirpse & Co.

Tolle Räume für deinen Kindergeburtstag

Der Knirpse & Co FamilienTreffpunkt bietet dir einen wunderbaren Ort für kleine Kinder. Du kannst dein eigenes Essen mitbringen oder auch dein eigenes Programm ausdenken.

 

Preise und Reservierung

Raumvermietung Knirpse & Co.

 

Preise (inkl. MwSt.) – Raum, Einrichtung und Spielsachen

Raum „Bewegung“: 29,75 Euro pro Stunde

Raum “ Gemeinschaft“: 17,85 Euro pro Stunde

Küchennutzung: 35,70 Euro pauschal

Programm und Catering auf Anfrage

Reservierung an info@knirpseundco.de oder telefonisch unter 01728279703

Kinderschminken

Ausgefallen: Drache, Leopard, Fledermaus?

Oder klassisch: Prinzessin, Clown, Schmetterling?

Die Kinder lieben Kinderschminken.

Optional buchbar
60 Euro pro Stunde, ab 1 Stunde
Empfehlung: 10 Kinder – 1,5 Stunden

 

Ausstattung und Zubehör

babyparty spielhaus_und-schrank kindertische   puckies zubehoer sitzgelegenheiten

Geburtstagsspiele

Für jede Altersgruppe die passenden Spiele zu finden ist bei der großen Masse an Spielen oft nicht leicht.
Egal wie alt die Kinder sind, auf der folgenden Seite findest du viele tolle Ideen und Spiele.
Geburtstagsspiele

Gastgeschenke/ Mitbringsel

Ob Süßigkeiten, Malutensilien oder Scherzgeschenke ein kleines Gastgeschenk darf bei einem richtigen Kindergeburtstag natürlich nicht fehlen.
Damit das Geschenk nicht gleich wieder im Müll landet ist zu empfehlen, sich bei der Wahl des Geschenks kurz Gedanken zu machen.
Damit dir die Wahl nicht allzu schwer fällt kannst du dich hier inspirieren lassen, welches Geschenk wohl am besten für deine Partygäste geeignet ist.

Themen Kindergeburtstag Nürnberg

Wenn du mit deinen Kid’s gerne eine Mottoparty feiern möchtes bedarf das ein paar Vorbereitungen.

Je nach Alter und Geschlecht der Kinder wird die Wahl des Mottos variiren.
Während die Mädels gerne eine Prinzessinen – Party feiern, wollen die Jungs schon eher eine Piratenparty.
Je nach Alter kannst du dir bei Geburtstagsfee.de tolle Ideen, Tipps und je nach bedarf auch Utensilien besorgen.

Einladungen

Hier Stellt sich jetzt die Frage, möchtest du dir die Zeit nehmen und die Einladung selbst Basteln, oder brauchst du eine geeignete Vorlage zum Durcken?
Diese Entschiedung richtiet sich sicher auch nach der Anzal der Gäste!

  • Viele Ideen zum Selber Basteln findest du hier!
  • Kostelnlose Druchvorlagen findest du hier!

Geburtstagstorte

Von der Schaumkusstorte über cake pops bis hin zu den klassischen Muffins sind keine Grenzen gesetzt.
Viele weitere Tolle Ideen findest du einfach im Netz, einfach mal Mr. Google fragen 😉

Kinderschminken

„Und was bist du?“
Ob als Tiger, Pirat oder Schmetterling, Kinderschminken kommt nicht nur an Fasching gut an!

Anleitungen und Tipps zum Kinderschminken!

Pinata

Topfschlagen mal anders!
Die Pinata ist eine tolle Tradition aus Mexiko und Spanien. Jedes Kind freut sich dort an seinem Geburtstag darauf, eine Figur aus Pappmaché so lange zu schlagen, bis Süssigkeiten herausfallen.

Die Pinata ist auf jedem Geburtstag sicher der Hit!
Eine Tolle Anleitung zum selber Basteln findest du hier!

 

Weitere Tipps und Tricks gibts es hier!

Kundenmeinung:

„Lottas erster Geburtstag“

Den ersten Geburtstag unserer Tochter wollten wir gerne mit ein paar Freunden und ihren Kindern feiern. Das Knirpse & Co. kenne ich von einigen Mama-Treffen und Sportkursen. Die Räume gefallen mir total gut, also schlug ich meinem Mann vor, doch dort zu feiern.

Gesagt getan. Für einen Samstag im Februar haben wir allerhand Freunde und ihre Kinder eingeladen. Die Absprachen mit Eileen im Vorfeld liefen prima, so dass wir uns gut auskannten und auch alles gleich gefunden haben.

Von Spielsachen über Geschirr bis zu Sitzgelegenheiten ist alles vorhanden, was uns die Vorbereitung sehr erleichtert hat.

Wir haben zusammen gesungen, gelacht, gegessen und viiiiiel gespielt. Ich habe immer wieder die Kinder beobachtet, wie sie in der Spielecke tobten und einfach Spaß hatten. Das hätten wir zu Hause so nie machen können. Auch unsere Gäste waren begeistert!

Wir hatten einen rundum schönen Nachmittag und bedanken uns beim Knirpse-Team für diese tolle Möglichkeit.

Eure Familie Heckel

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken