Mama Fit Yoga - Vinyasa Yoga

Mama Fit Yoga – Vinyasa Yoga

Vinyasa Flow Yoga fördert die Beweglichkeit und die Entspannungsfähigkeit nachhaltig.

Kursdetails:

Drop-In: 15 Euro/Person
Zehnerkarte: 135 Euro
Mittwochs 20-21:30 Uhr

Anmeldung an: marcus@evolve-yoga.de

Happy Weekend Yoga – Vinyasa Yoga

Vinyasa Flow Yoga fördert die Beweglichkeit und die Entspannungsfähigkeit nachhaltig.

Kursdetails:

Drop-In: 15 Euro/Person
Zehnerkarte: 135 Euro
Samstags 10-11:30 Uhr

Anmeldung an: marcus@evolve-yoga.de

Mama Fit Vinyasa Flow Yoga für alle (nicht nur für Mamas & Papas)

In 90minütigen Yoga Sessions verbinden wir Atem und Bewegung zu einem sanften und dennoch kraftvollen, tiefen Flow, der uns erlaubt behutsam Spannungen loszulassen und Raum in unserem Körper zu schaffen. Fliessende Beats und eine Portion Yoga-Philosophie bringen dich in deinen eigenen Groove und du wirst inspiriert, nicht nur Spannungen im Körper, sondern auch Gedanken die in dir Stress auslösen, loszulassen.

Diese Sessions sind perfekt geeignet für Mamas die sich nach der Schwangerschaft wieder fit machen wollen. Und nicht nur das, die Klassen sind auch perfekt geeignet um eine Auszeit vom Mama Alltag zu nehmen und sich selbst, dem eigenen Körper wohltuende Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken. Aber nicht nur Mamas sind eingeladen an diesen Sessions teilzunehmen, sondern auch Papas und jeder andere der das Bedürfnis nach Zeit für sich selbst verspürt.

Probiere es aus, mach dir und deinem Körper das Geschenk deiner Aufmerksamkeit, und erlebe wie neue Kraft und Energie für die Herausforderungen des Alltags in dir entsteht.

Marcus ist leidenschaftlicher Acro-Yogi, Mitbegründer des Flying Monkey Circus, zertifizierter Thai-Yoga-Massage Practitioner und vor allem aber Vinyasa Yoga Lehrer.  Seine Ausbildung hat er bei David Lurey und Mirjam Wagner absolviert.

Am Vinyasa-Yoga liebt Marcus die Freiheit in der kreativen Gestaltung und das Spiel mit dem wechselnden Rhythmen eines Flows. In seinen Klassen geht es hauptsächlich darum, über die Verbindung von Atem und Bewegung in den Körper, ins Spüren zu kommen. Seine Stunden lassen im Körper den Raum entstehen, der es möglich macht den Zugang zum Selbst zu finden. Dafür schafft er einen sicheren Rahmen und bietet verschiedene Optionen für jedes Asana, damit jeder Schüler(in) selbst über die Intensität der eigenen Praxis entscheiden kann.

mehr über Marcus findest du bei www.evolve-yoga.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken