PreKanga

PreKanga – Dein Kugelrundes Workout, in der Schwangerschaft!

Kursdaten PreKanga

  • Kursbeginn/-ende 10.05.2017; Mittwoch 13:00 bis 14:00
  • Kursdauer: 5 Einheiten (5 Wochenkurs)
  • Teilnehmeranzahl: max. 12 Teilnehmer
  • Geeignet für: Schwangere ab der 10ten Woche
  • Preis: 65 Euro
  • Durch das regelmäßige Training werden nachweislich schwangerschaftsbedingte Beschwerden gelindert, Verspannungen gelöst und der Beckenboden wird auf die bevorstehende Geburt vorbereitetet. PreKanga kann die gesamte Schwangerschaft hindurch trainiert werden.
    Das Ganzkörper Intervalltraining: ✓ trainiert Dein Herz-Kreislauf-System ✓ verringert die Zunahme von Fettgewebe ✓ beugt Wassereinlagerungen und Thrombose vor ✓ wirkt Schwangerschaftsdiabetes entgegen ✓ korrigiert deine Haltung ✓ kräftigt Bein-, Po- und Rückenmuskulatur ✓ entspannt und macht Spaß!
    · Handtuch · Elektrolytgetränk · 1 Tennisball oder eine "Rolle" - falls vorhanden · Bequeme Trainingskleidung (Trainingsschuhe nicht notwendig) . Bauchstütze, falls Du eine bereits besitzt Electrolytgetränk (Apfelschorle)
    Das ok vom Arzt für Sport in der Schwangerschaft.

    Anmeldungen an: angelika@kangatraining.de