DIY Hacks – Toddler Busy Board – Kinderspielsachen

Busyboard

Ein busy board selber basteln

Dieses wirklich tolle Projekt habe ich zufällig entdeckt.

In einem Netzwerk fragte eine Mama nach alten Schlössern und anderen lustigen Utensilien die sie zum Basteln bräuchte. Weiter unten postete sie ein Bild was sie damit machen wollte: ein Busy Board.

Es hat mich gleich in seinen Bann gezogen und ich hab rumgefragt nach allen möglichen Utensilien. Ein paar Tage und einen Baumarktbesuch später hatte ich alle Details zusammen und machte mich ans Werk.

Es sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch schnell und einfach gebastelt. Ein paar Ösenhaken reingeschraubt und ein paar Kabelbinder festgezurrt –  et voilá. Fertig. Das Klebeband für Bauzwecke hat natürlich optisch gleich noch was her gemacht.

Weitere tolle Anwendungsideen findest du auf pinterest, instagram und youtube unter dem Suchbegriff Busyboard.

Viel Spaß beim nachbasteln.

Wer Lust hat, sein Werkstück hier zu präsentieren schickt mir gerne eine Mail mit dem Foto und der Erlaubnis für die Veröffentlichung an eileen@knirpseundco.de