Lottas erster Kindergeburtstag

Lottas erster Kindergeburtstag

Lottas erster Kindergeburtstag

Den ersten Kindergeburtstag unserer Tochter wollten wir gerne mit ein paar Freunden und ihren Kindern feiern. Das Knirpse & Co. kenne ich von einigen Mama-Treffen und Sportkursen. Die Räume gefallen mir total gut, also schlug ich meinem Mann vor, doch dort zu feiern.

Gesagt getan. Für einen Samstag im Februar haben wir allerhand Freunde und ihre Kinder eingeladen. Die Absprachen mit Eileen im Vorfeld liefen prima, so dass wir uns gut auskannten und auch alles gleich gefunden haben.

Von Spielsachen über Geschirr bis zu Sitzgelegenheiten ist alles vorhanden, was uns die Vorbereitung sehr erleichtert hat.

Wir haben zusammen gesungen, gelacht, gegessen und viiiiiel gespielt. Ich habe immer wieder die Kinder beobachtet, wie sie in der Spielecke tobten und einfach Spaß hatten. Das hätten wir zu Hause so nie machen können. Auch unsere Gäste waren begeistert!

Wir hatten einen rundum schönen Nachmittag und bedanken uns beim Knirpse-Team für diese tolle Möglichkeit.

Eure Familie Heckel