Glückwünsche zur Geburt – Zitat zum Zeit anhalten

Geburt

Lasse, Geburt: 19.08.2018, 09:50 Uhr

Unter den unzähligen Glückwünschen für die Geburt von Lasse, hatte ich viele wirklich schöne Gespräche. Ein für mich besonderes Gespräch möchte ich gerne teilen. Auf meinen Wunsch, die Zeit anhalten zu können erhielt ich diese Antwort:

Nein, die Zeit anhalten würde nieee funktionieren! Es ist alles so kostbar, weil die Zeit so begrenzt ist! Erst dadurch bekommt es diesen Wert! Wenn es immer dauern würde oder könnte, würde es an wert verlieren!
UND:
Es wäre keine Zeit mehr da, all die anderen wunderbaren Erfahrungen in anderen Zeiten mit ihnen zu machen: Jede Phase hat was tolles, überirdisches, erfüllendes, glücklich machendes….
Zitat: Stefan Frisch, Vater von zwei Töchtern

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.