Mood of the day – Die Stimmung des Tages

Mood of the day

Eine wunderbare Stimmung des Tages (mood of the day) habe ich bei unserem Yogatrainer Marcus Rother aufgeschnappt.

Ich finde Tagesstimmungen toll, denn sie inspirieren mich oder nehmen mich mit und tragen mich dahin, wo der Andere gerade steht. Ich lasse mich gerne darauf ein und begrüsse die gute Stimmung.

Manchmal lasse ich mich auch von den eher unschönen Stimmungen einfangen. Ich gebe es zu. Es ist oft auch gar nicht so einfach, sich nicht von einer schlechten Stimmung beeinflussen zu lassen. Ich versuche es manchmal mit Humor oder springe auch direkt auf den Zug auf und schimpfe mit was das Zeug hält. Ist auch mal schön. Bringt mich halt nicht weiter.

Zurück zu Marcus:

Er hat dieses schöne Banner auf seinem Instagram-Account @evolveyogaerlenstegen gepostet:

evolveyoga mood of the day

Vielleicht trägt es dich das “mood of the day” auch ein bisschen auf deinem Weg.

Liebe Grüße
Eileen

Wenn du auch bei Instagram bist, folge uns gerne @knirpseundco und erhalte einen kleinen Einlick in die Arbeit hinter den Kulissen.