BEBO-Tipp #6: Beckenbodentraining im Alltag

Sitzt Du gerade? Gut! Dann kannst Du nämlich direkt mit folgender Übung für den Beckenboden loslegen. Regelmäßig findest Du in unserem Blog jetzt einen Tipp für Deinen Beckenboden. Kleine, feine Übungen für den Alltag oder auch Informationen zu dieser zu Unrecht manchmal vernachlässigten Muskelpartie. An der Ampel im Auto, beim morgendlichen Cappuccino am Frühstückstisch, bei…

Beckenboden Tipp

2 Geheimnisse über Deinen Beckenboden – BEBO-Tipp #5

Regelmäßig findest Du in unserem Blog jetzt einen Tipp für Deinen Beckenboden. Kleine, feine Übungen für den Alltag oder auch Informationen zu dieser zu Unrecht manchmal vernachlässigten Muskelpartie. Dein Atem, der Beckenboden und Du Sagt Deine Mama auch immer: “Frauen sollen nicht zu schwer tragen!” ? Aber manchmal müssen wir es eben tun. Wasserkasten, Maxi…

BEBO-Tipp #3: Dein Beckenboden-Ritual fürs Bett

Einmal im Monat findest Du in unserem Blog jetzt einen Tipp für Deinen Beckenboden. Kleine, feine Übungen für den Alltag oder auch Informationen zu dieser zu Unrecht manchmal vernachlässigten Muskelpartie. Huhu, heute schon mal an Deinen Beckenboden gedacht? Frauen, vor allem Schwangeren und Frauen die kürzlich entbunden haben, wird geraten den Beckenboden bis zu 100…

Beckenboden-Tipp #2: Igel, Füße & Dein Beckenboden

Einmal im Monat findest Du in unserem Blog jetzt einen Tipp für Deinen Beckenboden. Kleine, feine Übungen für den Alltag oder auch Informationen zu dieser zu Unrecht manchmal vernachlässigten Muskelpartie. Heute geht es allerdings nur indirekt um unseren Beckenboden – dafür gibt’s eine Wellness-Einheit für Deine Füße! Unser Tipp für Dich: Massiere Deine Füße regelmäßig…

Beckenboden Alltag -Tipp #1: Husten & Niesen

Beckenboden Alltag -Tipp #1: Husten & Niesen

Neues Jahr, neues Glück – für Deinen Beckenboden Alltag! Einmal im Monat findest Du in unserem Blog jetzt einen Tipp für Deinen Beckenboden. Kleine, feine Übungen für den Alltag oder auch Informationen zu dieser etwas vernachlässigten Muskelpartie. Ja, der Beckenboden ist ein Muskel und Du kannst ihn trainieren Häufig begegnen wir Mamas unserem Beckenboden Alltag…