Wellness für Mütter

Do it yourself – Wellness für Mütter

Do it yourself – Wellness für Mütter 1. Kokos-Körperpeeling Der hohe Fettgehalt des Kokosnussöl schenkt der Haut viel Feuchtigkeit, zudem wirkt es durch die enthaltene Laurinsäure antibakteriell. Das Salz entfernt durch die Bewegung abgestorbene Hautzellen und fördert die Durchblutung. Zutaten: 3 EL Kokosöl 6 EL grobes Meersalz einige Tropfen Lavendel so geht’s : das Kokosöl…

DIY Decoupage

Meine kreative Auszeit – DIY Decoupage

Meine kleine kreative Auszeit – DIY Decoupage Frühlingstipps von pkh/ KunstRaum NeoGolden Kaum werden die Tage länger und die ersten Sonnenstrahlen etwas wärmer, weht ein Hauch von Frühling durch die Luft. Man bekommt Lust auf Blumen und leuchtende Farben. Um sein zu Hause optisch aufzufrischen, muss man nicht unbedingt in das nächste schwedische Möbelgeschäft gehen…

Busy Board

DIY Hacks – Toddler Busy Board – Kinderspielsachen

Ein busy board selber basteln Dieses wirklich tolle Projekt habe ich zufällig entdeckt. In einem Netzwerk fragte eine Mama nach alten Schlössern und anderen lustigen Utensilien die sie zum Basteln bräuchte. Weiter unten postete sie ein Bild was sie damit machen wollte: ein Busy Board. Es hat mich gleich in seinen Bann gezogen und ich…