Frühsport am Morgen

Fit in den Tag – Frühsport am Morgen

Du möchtest frisch, fit und energiegeladen in den Tag starten? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!
Gemeinsam bewegen wir uns Dienstags von 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr, dabei liegt unser Fokus auf alltagsnahen Bewegungen,
z.B. das richtige Heben von Kindern oder das Entnehmen schwerer Gegenstände aus einem Regal.
Die Stunde ist in drei Teile unterteilt, das Aufwärmen, der Trainingsteil und das abschließende Dehnprogramm.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmen erkläre ich Dir den Fokus der Einheit, warum wir die gewählten Bewegungen machen und worauf besonders geachtet werden soll.
Den Hauptteil sprechen wir ebenfalls durch, und ich zeige Dir jede Übung ausführlich.
Die Stunde Sport schließen wir mit gemeinsamen Dehnen ab, sodass Du in 60 Minuten rundum versorgt bist und stolz auf Dich selbst in den Tag gehst.

Kursname: Fit in den Tag
Kursleiter: Jonas Uhlemann
Kursdauer: 8 x 60 min
Kursteilnehmer: Max. 10
Kurskosten: 125€
Kursstart: 14.06.2022
Kurszeit: Dienstags 7:00-8:00
Geeignet für: jeden der Motiviert ist gut in den Tag zu starten 😉

Fit in den Tag Dienstag 7:00 Uhr, Start 14.06.22

 

Bitte mitbringen:
Handtuch
Sportkleidung
Getränk
Gute Laune 🙂