Schwangerschaftsyoga

Hier hast Du Zeit und Raum für Dich und Dein Baby – um flexibel und ausdauernd zu bleiben, Dich zu stärken für die Geburt und achtsam mit Dir zu sein. Ein Kurs für alle Schwangeren mit und ohne Yogaerfahrung, die Wohlbefinden für sich und ihr Baby suchen!

Bei Fragen wende Dich gerne an bewegung@knirpseundco.de

Termine & Anmeldung:

  • Montag: 

 

  • Trainerin: Kerstin, Luisa & Anja
  • Kurstermine: 6 x 60 Minuten - Montag, 12:45 Uhr, Donnerstag 18:15 - 19:15 Uhr, Samstag, 9:00 - 10:00 
  • Teilnehmerzahl: max. 12 Teilnehmer
  • Kosten: 69,00 €
  • Geeignet für: alle Schwangeren ab der 12. SSW mit und ohne Yogaerfahrung 
  • Stornierung:
    Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich mit unseren Stornierungsbedingungen einverstanden:
    bis 2 Wochen vor Kursbeginn kannst Du kostenfrei stornieren, danach wird der gesamte Rechnungsbetrag einbehalten.

Dieser Prenatal Yoga Kurs gibt Dir die Zeit und den Raum mit Dir und Deinem Baby in Berührung zu kommen. Ihr seid nun eine Einheit! Er hilft Dir Dich physisch wie auch emotional auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten und fördert Dein Kind optimal in seiner Entwicklung in Deinem Bauch. Du lernst achtsam mit Dir und Deinem Körper zu sein, Du stärkst Deine Muskulatur und Deinen Geist in Vorbereitung auf die Geburt, Du bleibst flexibel und ausdauernd um eine gesunde Haltung zu bewahren und Du erfährst wie Du mit Hilfe von Atmung und Entspannung eine tiefe Verbindung zu Deinem Kind erleben kannst.

Eine typische Prenatal Yogastunde beinhaltet speziell für Schwangere geeignete Yogaübungen. Von Pranayama (Atemübungen) über Asanas (Stellungen) hinzu Shavasana (Entspannung). Während der Schwangerschaft helfen bestimmte Atemübungen und Yogastellungen Dich optimal in der Schwangerschaft zu unterstützen und auf die Geburt vorzubereiten. Andere, die in regulären Yogastunden praktiziert werden, sind für Schwangere überhaupt gar nicht geignet. In diesem speziellen Prenatal Yogakurs fokussieren wir uns darauf Platz für Dein Baby zu schaffen und Deinen Körper zu stärken. Wohlbefinden für Dich und Dein Baby!

Bequeme Kleidung

  • Körperliches Wohlbefinden 
  • Kläre Unsicherheiten, ob Du Yoga in der Schwangerschaft üben kannst, immer mit Arzt oder Hebamme ab 
  •  

Häufig gestellte Fragen

Es gibt freie Parkplätze hier in der Veilhofstr.

Load More

Gib uns bitte Bescheid, falls Du zur ERSTEN Stunde nicht kommen kannst. Andere Stunden müssen nicht abgesagt werden.

Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig – dennoch kann es sein, dass der Kurs noch buchbar zu sein scheint, aber auf der Eversports-Buchungsseite bereits voll ist. Die Eversports-Buchungsseite informiert immer über den aktuellsten Stand der Buchungen.

Ja, es gibt eine Warteliste.

Du kannst dich über die mobile Eversports-App in einen vollen Kurs in die Warteliste eintragen. Sobald sich ein Teilnehmer vom dem Kurs abmeldet, erhältst du eine Pushnachricht und kannst dich regulär für den Kurs anmelden.

Wieso funktioniert das nicht im Buchungssystem auf der Webseite?

Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit der Pushnachricht nicht. Diese können wir nur über dein Mobiltelefon verschicken.

Wo gibt es die App?

App Downloads findest du hier:

Leider ist das Nachholen in einem festen Kurs nicht möglich. Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir auf Grund der festen Kursstruktur keine einzelnen Besuche in einem Folgekurs ermöglichen.

Über den Button “Kurs buchen” gelangst du zur Kursbuchungsseite.
Dort stehen alle verfügbaren Termine, die zu diesem Zeitpunkt feststehen. Neue Kursstarts erfährst Du über Facebook oder unseren Newsletter!

Um zu sehen, wann ein neuer Kurs startet und ob darin noch Plätze frei sind, klicke Kurse buchen auf der Kurssübersichtsseite oder auf der jeweiligen Kursseite. So gelangst du zu der Buchungsseite mit allen verfügbaren Kursen und Startterminen.

Load More

 

Merken