Zum Hauptinhalt springen

Wohlfühlen im eigenen Körper

Wir finden, dass das nicht zu viel verlangt ist. Besonders nach einer Schwangerschaft braucht unser Körper die Aufmerksamkeit, um sich ideal rückzubilden und zu stärken. Das muss weder zeitaufwendig noch anstrengend sein, denn als Mama hat man meist schon genug um die Ohren. Wir haben hilfreiche Tipps für dich, wie du deinen Körper optimal stärken kannst.

Ein starker Beckenboden im Fokus

„Diese tiefliegende Muskelschicht hält und trägt Deine Organe, gibt Dir aus energetischer Sicht Vertrauen und Stabilität. Er lässt Dich stabil aufrichten und wachsen – körperlich wie mental.“ Das Thema Beckenboden wird leider immer noch vernachlässigt, obwohl es doch so wichtig ist. Viele Mamas leiden deshalb unter lästigen Beschwerden (z.B. Urinverlust, Druckgefühle oder Rückenschmerzen), denen man oft mit einfachen Übungen entgegen arbeiten könnte. Übungen, die sich sogar in deinen Alltag integrieren lassen.

Wir möchten dich auf deiner Wohlfühlreise begleiten und dich kostenlos mit tollen Tipps und Tricks sowie einem Webinar unterstützen. Denn jede Mama hat das Recht auf ein gutes Körpergefühl.
 

Ich möchte mehr erfahren!