Rückbildung ONLINE - Mama Baby Fit - Aufbaukurs

Mama Baby Fit ONLINE – Beckenboden Aufbaukurs – die Rückbildung ONLINE für fortgeschrittene Mamas!

Du hast deinen Rückbildungskurs abgeschlossen, möchtest weiter “dran bleiben” und magst es gerne anstrengend?
Dein Beckenboden noch nicht in der gewünschten Form?
Du möchtest Deine Schwangerschaftspfunde loswerden oder so richtig ins Schwitzen kommen?

Wir freuen uns auf Dich!

Für wen ist der Rückbildungkurs ONLINE besonders geeignet?

  • für alle, die Zuhause bleiben möchten oder müssen
  • für alle, die wenig Zeit haben
  • für alle, die nicht in der Nähe wohnen
  • für alle, die zusammen einen Kurs belegen möchten und nicht nah beisammen wohnen

Termin:

Montags von 9:00 Uhr – 10:00 Uhr Laufenden Kurs buchen

  • Trainer: Tajana Tikvicky
  • Kurstermine: Montag, 9:00 - 10:00 Uhr als laufender Kurs
  • Kursdauer: fortlaufend, Einstieg ist jederzeit möglich,  8 x 60 Minuten
  • Teilnehmeranzahl: Max. 12 Frauen und ihre Babies (Du kannst Dein Baby mitbringen oder alleine kommen, ganz wie Du möchtest.)
  • Geeignet für: Mamas, die sich nach ihrem Rückbildungskurs weiter um das Wohl ihrer Bäuche und Beckenböden kümmern möchten.
  • Preis: 98 €

Mit unserem Mama Baby Fit Kurs bauen wir auf den Rückbildung Basiskurs auf . Wir kombinieren dabei Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitstraining. Unser Ziel ist es...

  • ... Deine Rückbildung nach der Schwangerschaft gezielt zu unterstützen,
  • ... Deine Muskulatur zu kräftigen,
  • ... Deine Sehnen und Bänder zu dehnen,
  • ... Deine Koordination zu verbessern,
  • ... Deine Ausdauer zu steigern,
  • ... Dir im hektischen Mama Alltag eine Insel für ein bisschen Entspannung zu schaffen.

Du trainerst bequem von zu Hause aus. Dein Baby liegt entweder ganz nah bei Dir oder auf einer Krabbeldecke.

In unserer Stunde erwarten Dich:

  • Mobilisierungs- und Aufwärmrituale
  • Ausdauer-, Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitsübungen
  • Hintergrundinformationen rund um die Rückbildung
  • Verständnis und Hilfsbereitschaft – Stille/füttere und wickle Dein Kind wann immer nötig. Gerne schaukeln auch wir Dein Baby einmal, damit Du Dein Training durchführen kannst.
  • Matte, Handtuch und Getränk bereit stellen
  • Weitere Dinge, die Du für Dich und Dein Baby gerne möchtest
  • Handy oder Laptop am besten so platzieren, dass sich eher im Nebengeschehen für das Baby befindet (z.B. etwas erhöht auf einem Stuhl außerhalb der Sichtweite / bei Krabbelkindern am Besten außerhalb der Reichweite)
 Dein Rückbildungskurs sollte abgeschlossen sein.

 

Häufig gestellte Fragen

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Bei weiteren Fragen schreib eine Mail an rueckbildung@knirpseundco.de

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