Wie du endlich dein Ding machst und ein Unternehmen gründest.

Mutausbruch

MUTivations-Workshop mit Eileen Hücker
Gründerin Knirpse & Co FamilienTreffpunkt
und Mitgründerin FamilienTreffpunkt Feucht

„In meiner langjährigen Erfahrung in Kursen beobachte ich immer wieder ein Phänomen. Wir Frauen haben diese tollen Momente der Klarheit. Wir schmieden Pläne und spinnen Visionen. Im entscheidenden Moment brauchen wir vor allem eins: MUT. Ich war selbst immer wieder an diesem Punkt und weiß genau wie es ist, wenn die Knie zittern. Und ich habe diesen Punkt überwunden. Du kannst das auch! Im Workshop zeige dir die Techniken und Tools, die mir geholfen haben, mich selbst zu MUTivieren und über mich hinaus zu wachsen.“ Workshopleiterin Eileen Hücker

Workshopbeitrag MUTausbruch

1 tätiger Workshop – 189 Euro

Termine & Anmeldung:

Samstag, 19.02.22, 10:00 bis 18:00 Uhr
Anmeldung direkt an Eileen: 01728279703, eileen@knirpseundco.de (Inhaberin Knirpse & Co)
(du erhältst zur Vorbereitung bzw. Reflektion ein paar Fragen vorab. Bitte melde dich am besten spätestens eine Woche vor dem Kurs an. )

Teilnehmerstimme:

„Der Kurs „Mutausbruch“ war für mich total hilfreich. Ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen und stolpere immer wieder über verschiedene Themen, wie „Wie viel Budget soll ich einplanen“ , „Was ist mir mein Angebot wert?“ „ Wo stecke ich gerade fest?“ „Wie soll ich auf mich aufmerksam machen?“  und vor allem „Wie verliere ich nicht den Mut?“ Denn eines ist klar: Wenn ich mich unabhängig/selbständig mache, gehe ich jeden Tag neue Schritte…ungewohnte Schritte…ich lerne jeden Tag dazu und kann mich selbst entfalten.

Dabei hat Eileen mich persönlich total begleitet. Sie versteht es, Menschen zu stärken und den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren. Sie brennt für das Thema „Mutausbruch“ und möchte Menschen darin unterstützen, sich SELBST STÄNDIG weiterzuentwickeln.

Eileen hat eine super entspannte und lustige Art und sprüht für das Thema „Wie mache ich mich mit MEINEM DING selbständig?“

Was mir besonders gut gefallen hat war der strukturierte Aufbau und das Eingehen auf die individuellen Fragen der Teilnehmer. Ich kann mir gut vorstellen, dass jeder „Mutausbruch“- Workshop seinen eigenen Schwerpunkt hat- je nach Teilnehmer. Viele Inhalte bezüglich Marketing waren mir auch noch neu. Ich persönlich konnte auch viel vom Umgang mit Finanzen lernen und mir wurden da quasi von Eileen die Augen geöffnet. Da habe ich auch wieder ihre Erfahrung gespürt. Sie weiß, welche Stolpersteine es gibt und wie wir immer wieder neue Kraft und neuen Mut für unsere Arbeit finden können.“ Vera Swarte, Familie leichter leben

 

„MUTAUSBRUCH hat mir den nötigen Kick gegeben, um bekannte Pfade zu verlassen und endlich den ersten Schritt auf einem neuen Weg zu gehen.
Die Stunden mit Eileen waren unglaublich intensiv und inspirierend, gespickt mit unglaublich vielen Informationen und interessanten Gesprächen.
MUTAUSBRUCH war meine Chance andere Menschen mit unterschiedlichen Ideen, aber einem gemeinsamen Ziel kennen zu lernen. Der Workshop hat mir gezeigt, das ich nicht alleine bin und mein Ziel planbar und nicht unrealistisch. Eileen hat aus uns ein Team gemacht, das einen Teil des neuen Weges gemeinsam geht. Was Besseres konnte uns nicht passieren.“ Manuela Senf, Mindful Kids Nürnberg