FAQ test

Gib uns bitte Bescheid, falls Du zur ERSTEN Stunde nicht kommen kannst. Andere Stunden müssen nicht abgesagt werden.

Nein, leider ist dies auf Grund der räumlichen Kapazitäten nicht möglich. An den Kinderkursen darf jeweils EINE Begleitperson mit Kind teilnehmen.

Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig – dennoch kann es sein, dass der Kurs noch buchbar zu sein scheint, aber auf der Eversports-Buchungsseite bereits voll ist. Die Eversports-Buchungsseite informiert immer über den aktuellsten Stand der Buchungen.

Jein – die Babys dürfen sich frei bewegen und die unterschiedlichen Geräte und Gegenstände zum Entdecken und Erforschen ihrer Bewegungsmöglichkeiten nutzen. Übungen werden aber nicht gemacht.

Nein, auch wenn in der Kursausschreibung “Rückbildung mit Kind” steht, kannst Du flexibel entscheiden, ob Du Dein Kind mitbringen möchtest.

Ja. Stillkinder können mitgebracht werden. Bitte keine Kleinkinder mit zum Kurs bringen.

Es ist möglich zum Be- und Entladen in den Hof zu fahren. Die Schranke kann mit einem Schlüssel geöffnet werden. Viele Parkplätze befinden sich in der Veilhofstraße 4 – 48.

Ihr könnt den Raum in der gebuchten Zeit dekorieren. Die Reinigung im Anschluss an die Feier (1,5 Stunden) ist inklusive und muss nicht extra gebucht werden. Beispiel: Du hast von 14:30 – 18 Uhr gebucht – Du kannst den Raum ab 14:30 Uhr dekorieren und hast nach der Feier noch Zeit zu putzen bis um 19:30 Uhr.

Laufende Kurse sind alle Kurse, die kein Ende haben. Du kannst jederzeit eine Probestunde machen und einsteigen. Um den Termin zu buchen suchst du dir den gewünschten Tag und die Uhrzeit auf unserer Buchungsseite aus und klickst auf “Jetzt teilnehmen”. Bei den Optionen kannst du zunächst eine Probestunde auswählen und wenn du weiter machen möchtest, die gewünschte Karte buchen. Welche Möglichkeiten es gibt, steht in der Kursbeschreibung.

Damit du ganz einfach und bequem jederzeit von jedem Ort buchen kannst, verwende die mobile App von eversports.

eversport App herunter laden

Es gibt keine Schnupperstunden bei geschlossenen Kursen. Falls bei Kursstart noch ein Platz frei ist, kann jemand dazu kommen. Die einzelne Stunde kostet 12 Euro.

Ja, es gibt eine Warteliste.

Du kannst dich über die mobile Eversports-App in einen vollen Kurs in die Warteliste eintragen. Sobald sich ein Teilnehmer vom dem Kurs abmeldet, erhältst du eine Pushnachricht und kannst dich regulär für den Kurs anmelden.

Wieso funktioniert das nicht im Buchungssystem auf der Webseite?

Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit der Pushnachricht nicht. Diese können wir nur über dein Mobiltelefon verschicken.

Wo gibt es die App?

App Downloads findest du hier:

Leider ist das Nachholen in einem festen Kurs nicht möglich. Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir auf Grund der festen Kursstruktur keine einzelnen Besuche in einem Folgekurs ermöglichen.

Ja! Unbedingt! Alle sind zu unseren Fitness- und Yogakursen immer herzlich willkommen – ganz unabhängig vom Familien-Status!

Du und Dein Kind können teilnehmen, wenn ihr mindestens einen Tag fieber- und durchfallfrei seid.

Ja, wenn Du ein Geschwisterpaar zu dem gleichen Kurs anmelden möchtest, erhältst Du 25% Rabatt auf das zweite Kind. Da dies nur durch einen Mitarbeiter im System gebucht werden kann, schicke uns bitte statt der Online-Kursanmeldung eine Email mit Deinen Daten.

Die Yogakurse, die von einen zertifizierten Trainer unterrichtet werden, werden von den gesetzlichen Krankenkassen ganz oder teilweise gezahlt.
Bei weiteren Fragen dazu, wende Dich bitte direkt an unsere Kursanbieterin: Yoga mit Antje – Antje-Christine Wenzlau – antje@knirpseundco.de
Wieviel der Kosten Deine Krankenkasse übernimmt, erfrage bitte bei Deiner Kasse im Einzelfall.

Die Rückbildungskurse sind nicht grundsätzlich erstattungsfähig, da sie nicht zertifiziert sind. Bitte frage bei deiner Kasse nach, ob sie den Kurs trotzdem bezuschusst.

Über den Button “Kurs buchen” gelangst du zur Kursbuchungsseite.
Dort stehen alle verfügbaren Termine, die zu diesem Zeitpunkt feststehen. Neue Kursstarts erfährst Du über Facebook oder unseren Newsletter!

Um zu sehen, wann ein neuer Kurs startet und ob darin noch Plätze frei sind, klicke Kurse buchen auf der Kurssübersichtsseite oder auf der jeweiligen Kursseite. So gelangst du zu der Buchungsseite mit allen verfügbaren Kursen und Startterminen.

Es gibt freie Parkplätze hier in der Veilhofstr.

Load More