Trage-Workshop

Unsere verschiedene Trage-Workshops

Mit Trageberaterin Marion Koch und Stefanie Prütting

 

Rückentragen mit dem gewebten Tragetuch

  • Du hattest schon mal eine Beratung bei mir für Tragevarianten vor dem Bauch oder anderweitig Erfahrung mit dem gewebten Tragetuch?
  • Du möchtest gerne eurer Kind auf dem Rücken tragen und weisst aber nicht so ganz wie Du das anstellen sollst?

Dann bist Du bei dem Workshop genau richtig.

Inhalt: Erklärung, zeigen und üben des sog. “einfachen Rucksackes” sowohl mit Tragepuppe als auch dem eigenen Kind

10. April 10:00 – 12:00

Teilnehmer: max. 4 Teilnehmer
Preis: 25 Euro pro Person
Trainer: Stefanie Prütting

Wir freuen uns sehr über eure Anmeldungen an info@trageberatung-nuernberg.de

 

Tragehilfen-Workshop

Nächster Termin auf Anfrage

Worum geht´s?

  • Du möchtest Dein Kind tragen, aber du weißt nicht welches Tragesystem für euch das Richtige ist?