Wurzeltag

Wurzeltag – Ein spiritueller Ausflug zu unseren Wurzeln

Die erste Lehrmeisterin des Menschen ist die Natur: Wurzeln stehen somit für das sichere Verankertsein in der Welt und den festen Halt unter den Füßen.

„Wenn Kinder klein sind,
gib ihnen Wurzeln,
wenn sie groß sind,
verleih ihnen Flügel.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Das Elternsein haben wir in der Zeit gelernt, in der wir selbst Kinder waren: Unsere menschlichen Wurzeln liegen in unseren Vorfahren. Setzen wir uns mit unserer Herkunft auseinander, können wir ihre guten Seiten anerkennen und gleichzeitig entstandene Verletzungen heilen. Wer sich der eigenen Wurzeln bewusst ist, dessen Leben wird fruchtbarer, verfügt über mehr Festigkeit und erträgt die Herausforderungen und Stürme des Alltags leichter.

Ich lade euch ein, eure eigenen Wurzeln zu erforschen und sich ihrer Stärke bewusst zu werden. Dafür nehmen wir uns an einem Samstag sechs Stunden Zeit. Bringt bitte eine weiche Decke mit und zieht bequeme Sachen an.

Selbstverständlich gibt es Pausen und einen leckeren, vegetarischen Wurzelimbiss.

Termine & Buchung

Samstag, 04.01.2020, 09:30 Uhr – 15:30 Uhr Kurs direkt buchen

Kursleitung: Sylvia
Termin: Samstag 04.01.2020
Kursdauer: 6 Stunden
Teilnehmeranzahl: max. 10
Kosten: 79 Euro
Inklusive Wurzelmahlzeit

  • Entdecke deine Wurzeln und werde dir ihrer Stärke bewusst
  • eine weiche Decke
  • bequeme Kleidung
  • dicke Socken

Bei Fragen zum Kurs wende Dich gerne an info@knirpseundco.de

Häufige Fragen:

Gib uns bitte Bescheid, falls Du zur ERSTEN Stunde nicht kommen kannst. Andere Stunden müssen nicht abgesagt werden.

Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig – dennoch kann es sein, dass der Kurs noch buchbar zu sein scheint, aber auf der Eversports-Buchungsseite bereits voll ist. Die Eversports-Buchungsseite informiert immer über den aktuellsten Stand der Buchungen.

Ja, es gibt eine Warteliste.

Du kannst dich über die mobile Eversports-App in einen vollen Kurs in die Warteliste eintragen. Sobald sich ein Teilnehmer vom dem Kurs abmeldet, erhältst du eine Pushnachricht und kannst dich regulär für den Kurs anmelden.

Wieso funktioniert das nicht im Buchungssystem auf der Webseite?

Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit der Pushnachricht nicht. Diese können wir nur über dein Mobiltelefon verschicken.

Wo gibt es die App?

App Downloads findest du hier:

Leider ist das Nachholen in einem festen Kurs nicht möglich. Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir auf Grund der festen Kursstruktur keine einzelnen Besuche in einem Folgekurs ermöglichen.

Über den Button “Kurs buchen” gelangst du zur Kursbuchungsseite.
Dort stehen alle verfügbaren Termine, die zu diesem Zeitpunkt feststehen. Neue Kursstarts erfährst Du über Facebook oder unseren Newsletter!

Um zu sehen, wann ein neuer Kurs startet und ob darin noch Plätze frei sind, klicke Kurse buchen auf der Kurssübersichtsseite oder auf der jeweiligen Kursseite. So gelangst du zu der Buchungsseite mit allen verfügbaren Kursen und Startterminen.

Load More

Es gibt freie Parkplätze hier in der Veilhofstr.

Load More