Yoga am Morgen

Ich lade alle ein mit mir eine Bewegung zu starten. Um etwas zu bewegen. Für alle die etwas Bewegung in ihr Leben bringen wollen, denn Bewegung setzt Bewegung frei und das alles durch Yoga .

Im Besonderen wende ich mich hier an alle Anhänger und Einsteiger, die endlich Schluss machen wollen mit der Unbeweglichkeit, dem Mangel an Flexibilität und Bewegung in allen Bereichen ihres Lebens in Bewegung erleben wollen.

So bewegen, bewegt durchaus mehr als man glaubt bewegen zu können, drum startet durch mit mir und bewegt so einiges, durch freudige Bewegung, in freudiger Bewegung mit „Yoga am Morgen“ für Anfänger und Einsteiger.

Immer Donnerstags von
09:00 – 10:15
10 x 75 Min. Kursgebühr: 111,- €
Beginn: 06.10.2016   –   Ende: 15.12.2016

Mehr dazu findet ihr auf
www.yoga-dein-raum.de
oder schreibt mir, wenn ihr Fragen habt
mahadevi4767@gmail.com

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.